DAS TEAM HINTER ROSENBORG CLASSICS

Familie Walsh

Katharina Walsh
Katharina Walsh

2. Vorsitzende des Vereins und neue Besitzerin von "Rosenborg Classics" - Katharina Walsh, 23 Jahre jung und trotzdem schon sehr erfahren. Nachdem sie den Hof ihrer Mutter übernommen hat, stehen der junge Amazone alle Wege offen. Unterstützt wird sie jedoch jederzeit von ihrer Familie, sowohl bei organisatorischen wie ausführenden Dingen. Hauptsächlich reitet sie Springen, besteht aber auf eine solide Grundausbildung in allen Disziplinen.

Abzeichen und Trainerausbildung: Reitabzeichen 1 (Springen), Trainer B, Richteranwärter Reiten

Erfolge: nachweisbar bis Springen Kl. S***, Dressur Kl. S, Vielseitigkeit Kl. L / CCI/CIC***



Dana Walsh
Dana Walsh

Dana Walsh ist die frühere Besitzerin von "Rosenborg Classics", damals noch bekannt als "VRH Rosenborg". Sie ist maßstäblich verantwortlich für den Erfolg des Hofes und hat diesen mit ihrem Bruder geleitet. Anders als ihre Tochter ist sie vermehrt in der Dressur unterwegs. Heute steht sie ihrer Tochter zur Seite und gibt auch noch regelmäßig Unterricht.

Abzeichen und Trainerausbildung: RA 1 (Dressur)/RA 2 (Springen), Trainer A, Richter Reiten

Erfolge: nachweisbar bis Springen Kl. M*, Dressur Grand Prix


Daniel Walsh
Daniel Walsh

--folgt--

Abzeichen und Trainerausbildung: RA 3, Trainer C

Erfolge: nachweisbar bis Springen Kl. L



Trainer, Ausbilder und Bereiter

Springen:

Harry Connery
Harry Connery

Harry Connery hat zwar seine Springkarriere vor langer Zeit beendet, steht Katharina aber trotzdem schon seit langer Zeit zur Seite mit seinen Tipps und Erfahrungen. Er ist sehr bekannt und geschätzt bei Kollegen; ist für seine pferdegerechte Ausbildung bekannt. Dana und er sind gute Bekannte, wodurch eine langjährige Kooperation entstand. Er ist 1. Vorsitzender des Vereins.

Abzeichen und Trainerausbildung: RA 1 (Springen), Trainer A

Erfolge: nachweisbar bis Springen Kl. S***, Dressur Kl. L


Matt Connery
Matt Connery

Matthew Connery (kurz: Matt) ist, wie der Name schon vermuten lässt, Harrys Sohn. Katharina und er kennen sich schon seit Kindertagen und sind gute Freunde, unterstützen sich gegenseitig auch bei Turnieren. Matt ist hauptsächlich in Springprüfungen unterwegs, besonders mit seinen jungen Pferden.

Abzeichen und Trainerausbildung: RA 2 (Springen)

Erfolge: nachweisbar bis Springen Kl. S*, Dressur Kl. A


Chad Ashton
Chad Ashton

Chad Ashton ist ein bekannter Trainer und Ausbilder in der Reitszene. Er hat schon viele junge Pferde erfolgreich bis in die hohen Klassen geritten. Außerdem gibt er regelmäßig Lehrgänge und Reitstunden, um sein Wissen weiterzugeben. Für Rosenborg Classics ist er somit eine echte Bereicherung.

Abzeichen und Trainerausbildung: RA 1 (Springen), Trainer A, Richter Reiten

Erfolge: nachweisbar bis Springen Kl. S***, Dressur Kl. L, Vielseitkeit Kl. CCI/CIC*


DRessur:

Charlotte Rose Jones
Charlotte Rose Jones

Charlotte Jones ist die Bereiterin für die Dressurpferde auf "Rosenborg Classics", sie war schon vor Jahren in der Ausbildung von Dana Walsh, darüber kam sie auch in den Stall. Sie setzt auf eine Ausbildung, die die Pferde nicht überfordert und ihren Leistungen entspricht.

Abzeichen und Trainerausbildung: RA 1 (Dressur), Trainer B

Erfolge: nachweisbar bis Dressur Kl. Grand Prix, Springen Kl. L


Vielseitigkeit:

Sophie O'Clair
Sophie O'Clair

Sophie O'Clair ist erfolgreich in der Vielseitigkeit bis Klasse CCI/CIC**** unterwegs. Sie und Katharina lernten sich schon vor vielen Jahren kennen, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden zusammenarbeiten würden. Sophie bildet Pferde aus und stellt diese erfolgreich sowohl bei nationalen wie internationalen Turnieren vor.

Abzeichen und Trainerausbildung: RA 1, Trainer C

Erfolge: nachweisbar bis Springen Kl. M*, Vielseitkeit Kl. CCI/CIC****


Lesley Harrett
Lesley Harrett

Lesley Harrett kam aus einem erfolgreichen Vielseitigkeitsstall direkt zu Rosenborg Classics. Neben der Jungpferde-Ausbildung kümmert sie sich auch um die Organisation der Turniere. Durch ihre langjährige Erfahrung kann sie diese in vielen Situationen bereichern.

Abzeichen und Trainerausbildung: RA 1, Trainer B

Erfolge: nachweisbar bis Springen Kl. L, Vielseitkeit Kl. CCI/CIC****


Jen Harrett
Jen Harrett

Die kleine Schwester von Lesley steht ihr in nichts nach und ist ihr erfolgstechnisch mittlerweile sogar überlegen. Jen kümmert sich nicht nur um die Beritt- sowie Jungpferde, sondern hilft Katharina auch bei der Verwaltung von Rosenborg Classics.

Abzeichen und Trainerausbildung: RA 1

Erfolge: nachweisbar bis Springen Kl. S*, Dressur Kl. M, Vielseitkeit Kl. CCI/CIC**



Sonstige

Tierarzt

 

-- Beschreibung folgt--


Hufschmied

 

--Beschreibung folgt--


Daniel Walsh
Daniel Walsh

Pferdepfleger

 

--Beschreibung folgt--

Tim Smith
Tim Smith

Pferdepfleger

 

--Beschreibung folgt--